40-jähriges Dienstjubiläum von Frau Birgit Röhrer

Am 27. Dezember 2019 konnte Frau Birgit Röhrer ihr 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadt Aalen feiern.
links Birgit Röhrer, rechts Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik (© Bezirksamt Unterkochen)

Frau Röhrer war anfangs im Rahmen ihrer Tätigkeit bei der Stadt Aalen im Friedhofsamt, im Sozialamt und im Rechnungsprüfungsamt eingesetzt, bevor sie 1995 an die Kocherburgschule wechselte, an der sie 17 Jahre lang im Sekretariat Ansprechpartnerin für Lehrer/-innen und Schüler/-innen war. Von 2012 bis 2016 arbeitete sie bei der Stadtkasse. Im Jahr 2016 übernahm sie beim Bezirksamt Unterkochen die Zuständigkeit für alle Bürgeramtsangelegenheiten. Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik würdigte das Engagement und die kompetente Arbeit von Frau Birgit Röhrer. Sie dankte ihr auch im Namen ihrer Kolleginnen für das sehr gute Miteinander sowie die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

 

Ganz herzliche Glückwünsche zum Dienstjubiläum!

 

Bezirksamt Unterkochen

© Stadt Aalen, 13.01.2020

Veranstaltungen