Bauliche Entwicklung in Unterkochen

Baugebiet "Pfromäcker" (© Bezirksamt Unterkochen)

Im Baugebiet „Pfromäcker" wurden in den zurückliegenden Wochen die Erschließungsarbeiten durchgeführt. Ende des Monats April wird die Bau ausführende Firma Traub die Baustelle räumen. Zwischenzeitlich konnten schon Bauplätze veräußert werden. Einige Bauplätze stehen noch für Interessierte bereit.

Schulhof Kocherburgschule (© Bezirksamt Unterkochen)

An der Kocherburgschule finden derzeit größere Bauarbeiten auf dem Schulhofgelände statt. Auf dem Gelände wird unter anderem auch ein Kleinspielfeld gebaut.

Auch die Bauarbeiten für die Verlegung des Breitbandnetzes von Unterkochen zur Glashütte stehen vor dem Abschluss. Somit kann der nächste Schritt über den Breitbandanschluss erfolgen. Die Bewohner der Glashütte werden im Laufe des Jahres zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Der Termin wird den Beteiligten rechtzeitig zur Kenntnis gebracht.

(Text: Hubert Mahringer)

© Stadt Aalen, 18.04.2016