Neben Mitgliedern des Ortschaftsrates und des Technischen Ausschusses, Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderates, Vertretern von Forst und Naturschutz, den Radfahr- und Touristikorganisationen sollen auch Bürgerinnen und Bürger aus Unterkochen die Möglichkeit haben, an dem zur Klärung des komplexen Sachverhalts tagenden „runden Tisch“ mitzuwirken.
Der „runde Tisch" findet statt in der Festhalle Unterkochen am Montag, dem 24. Juli 2017, Beginn 19.00 Uhr.
Hierzu können sich interessierte Bürger beim Bezirksamt Unterkochen bis Mittwoch, 19. Juli 2017, bewerben.
Aus allen eingehenden Bewerbungen werden unter notarieller Aufsicht 3 Teilnehmer gezogen.
Falls Sie Interesse an dieser Veranstaltung haben, bitten wir, das nachfolgende Anmeldeformular auszufüllen und an das Bezirksamt Unterkochen zu senden.
Ich möchte an der Veranstaltung am 24. Juli 2017 teilnehmen:
Name: _______________________
Vorname: _______________________
Wohnort: _______________________
Telefon: _______________________
E-Mail-Adresse: _______________________
Datum: _______________________ Unterschrift: _______________________
Bitte zurück an Bezirksamt Unterkochen, Rathausplatz 9, 73432 Aalen,
E-Mail rathaus.unterkochen@aalen.de oder Fax-Nr. 9880-21.