Bürgerinformation über die Mehrfachbeauftragung Albaufstieg Unterkochen – Ebnat am 10. Dezember in der Festhalle Unterkochen

Der Workshop Ebnater Steige wurde in Form einer Mehrfachbeauftragung durchgeführt. Die Arbeiten der drei Planungsteams wurden im Sitzungssaal im Rathaus Aalen am 17.11.2009 vorgeführt. Die Bewertungskommission hat sich für den Entwurf von Dr. Brenner / Prof. Ing. Baldauf und Logo Verde entschieden. Vorausgegangen sind nun Informationen und Zustimmung zu dieser Planung von den Ortschaftsräten Unterkochen und Ebnat.

(© )
Bei der Bürgerinformation informierte Dr. Manfred Brenner, Unterkochen, über die von ihm, zusammen mit seinen Kollegen Prof. Ing. Baldauf und Logo Verde gefertigte Planung. Ortsvorsteher Karl Maier gab vorab umfassende Informationen über die Entwicklung in den letzten 40 Jahren über den Albaufstieg Unterkochen – Ebnat. Erste Bürgermeisterin Jutta Heim-Wenzler stellte die derzeitige Situation in den Vordergrund und erinnerte an die Zielsetzung, die bestehende Situation zum Albaufstieg für die Anwohner und für die Verkehrsteilnehmer zu verbessern. Dr. Manfred Brenner informierte über den Albaufstieg Unterkochen.
© Stadt Aalen, 17.12.2009