Florian Stütz zu Gast auf der RUD Friedensinsel

Die geschäftsführenden Gesellschafter Dres. Hansjörg und Jörg Steffen Rieger und RUDs Personalchef Benedikt Neugebauer durften am 10. Mai den neuen Unterkochener Ortsvorsteher Florian Stütz auf der RUD Friedensinsel begrüßen.

Dr. Hansjörg Rieger führte Herrn Florian Stütz in die Wissenschaft der Produktion hochqualitativer Rundstahlketten ein (© RUD PR)

Gesprächsschwerpunkt dieses Antrittsbesuch war der intensive Austausch über die gemeinsame Heimat Unterkochen und das klare Bekenntnis der RUD Geschäftsführung zum Standort RUD Friedensinsel. „Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied“ – diese aktiv gelebte und praktizierte Firmenphilosophie erfuhr Florian Stütz durch die von beiden Dres. Rieger geführte Produktionsrunde im Anschluss sehr intensiv.

 

„Ich freue mich auf eine weitere hervorragende Zusammenarbeit als Partner und Freunde“, so stellte es Florian Stütz zum Abschluss trefflichst fest.

 

(RUD PR)

© Stadt Aalen, 12.05.2021