Literatur am Vormittag in Unterkochen

Im Oktober stellt Lea-Christin Garrelfs den Roman "Die dünne Frau" von Dorothy Cannell vor.

Auch im Oktober wird die Veranstaltungsreihe „Literatur am Vormittag“ in Unterkochen fortgesetzt – nun auch wieder mit Frühstück am angestammten Ort im Ev. Gemeindehaus „Albert-Schweitzer-Haus“ .

Familientreffen sind ja nicht jedermanns Sache...besonders, wenn man nicht der Familiennorm entspricht:

das Idealgewicht, Solo und dann auch noch ziemlich schüchtern. Aber Ellie Simons hat dafür eine perfekte Lösung: Man miete sich einfach den perfekten Mann und schon kann nichts mehr schief gehen.

 

Am Dienstag, 19. Oktober, um 9 Uhr erzählt Lea-Christin Garrelfs aus dem Roman "Die dünne Frau" von Dorothy Cannell. Dabei werden nicht nur Aug und Ohr, sondern auch die Bauchmuskeln beansprucht werden.

 

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige telefonische Anmeldung bei Monika Eichler unter 07361 87852 erforderlich. Es gilt die 3G-Regel sowie die Maskenpflicht.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Stadtbibliothek Aalen in Unterkochen statt. Der Eintritt ist wie immer frei.

© Stadt Aalen, 18.10.2021