Literatur in der Friedenskirche Unterkochen

Im Oktober wird die Veranstaltungsreihe „Literatur am Vormittag“ in Unterkochen wieder fortgesetzt.

Auch im Oktober wird die Veranstaltungsreihe „Literatur am Vormittag“ in Unterkochen fortgesetzt –nicht am angestammten Ort im Albert-Schweitzer-Haus, sondern wie bereits beim letzten Mal in der evangelischen Friedenskirche in Unterkochen.
Am Dienstag, 13. Oktober, um 9.30 Uhr stellt Lea-Christin Garrelfs einen musikalischen Monolog frei nach dem Drama von Jeau Cocteau „Die geliebte Stimme 2020“ vor.

Er hat nach 5 Jahren Beziehung Schluss gemacht und ist bereits wieder vergeben. Doch es gibt noch Einiges zu klären. Aber dann sorgt der Corona-Virus dafür, dass SIE ihn nicht mehr persönlich treffen kann. So ist das Handy oder der Laptop die einzige Verbindungsmöglichkeit. Fluch und Segen zugleich, denn einerseits läßt sich vieles leichter sagen, als wenn das Gegenüber im gleichen Raum ist, anderseits ist da nun eine unüberwindbare Distanz, die eine Rettung der alten Beziehung unmöglich macht.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige telefonische Anmeldung bei Frau Monika Eichler unter 07361/87852 erforderlich.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen sich außerdem damit einverstanden erklären, dass ihr Vorname, ihr Familienname und ihre Adresse oder Telefonnummer festgehalten und ihre Kontaktdaten für eine eventuelle Nachverfolgung vier Wochen lang aufbewahrt werden.

 

© Stadt Aalen, 05.10.2020