Neue Leitung des Polizeipostens Oberkochen

von links nach rechts: Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik, Polizeihauptkommissarin Daniela Christ, künftiger Ortsvorsteher Florian Stütz, Polizeihauptkommissar Thomas Fürst (© Bezirksamt Unterkochen)

Die bisherige Leiterin des Polizeipostens Oberkochen, Polizeihauptkommissarin Daniela Christ, übernimmt beim Polizeipräsidium Aalen eine neue Aufgabe, sie ist künftig für die Kriminalprävention im Ostalbkreis zuständig. Ihre Nachfolge trat zum 1. April Polizeihauptkommissar Thomas Fürst an. Herr Fürst ist seit 2007 bei der Polizei beschäftigt und war die vergangenen 3 Jahre im Schichtdienst tätig. Bei einem Besuch im Bezirksamt Unterkochen hatten Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik und künftiger Ortsvorsteher Florian Stütz die Gelegenheit, zum einen Frau Christ  für die seitherige ausgezeichnete Zusammenarbeit zu danken und ihr ein kleines Abschiedsgeschenk zu überreichen. Zum anderen konnte man mit Herrn Fürst beim persönlichen Kennenlernen über gemeinsame Herausforderungen und aktuelle Themen sprechen.

 

Wir wünschen sowohl Polizeihauptkommissarin Daniela Christ als auch Polizeihauptkommissar Thomas Fürst für die neuen Aufgaben viel Erfolg und alles Gute.

© Stadt Aalen, 06.04.2021