Neujahrsempfang im Unterkochener Rathaus am 19. Januar 2007

Am vergangenen Freitag fand im Rathaus Unterkochen der traditionelle Neujahrsempfang statt.

Vertreter der Wirtschaft, Vereine und der Geschäftswelt haben sich zu diesem traditionellen Empfang im Unterkochener Rathaus getroffen.

(© )
In seinen Ausführungen forderte Ortsvorsteher Karl Maier eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Stadtbezirks Unterkochen in allen Belangen. Insbesondere stellte der Ortsvorsteher in den Vordergrund, dass das stete Miteinander auch im Zeitpunkt des Umbruchs sehr wichtig ist. Unterkochen ist sich seiner gesamtstädtischen Verantwortung bewusst, das Augenmaß für Wünschenswertes und Machbares nicht zu verlieren. Erfreut zeigte sich das Ortsoberhaupt, dass der Gemeinderat nun den Bau der Festhalle beschlossen habe. Wünschenswerte Projekte stehen mit einer Seniorenwohnanlage und einer Aufstiegstrasse von der B19 zur A7 auf der Liste.
© Stadt Aalen, 22.01.2007