Rückblick Advent im Stadl am 3. Dezember 2006

Bei herrlichem Wetter war am 1. Advents-Sonntag der Innenhof des Gasthofs Adler und der alte "Stadl" wieder Treffpunkt für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Unterkochen und Umgebung.

(© )
Fast alle Mitglieder beteiligten sich mit großzügigen Spenden für die prächtige Tombola und viele präsentierten sich auch direkt mit wunderschön gestalteten Ständen oder Hütten. Große Unterstützung und Beteiligung kam auch wieder von den Kindergärten, Schulen, Vereinen und dem Bezirksamt. Die heimelige "Stall- und Hof-Atmosphäre", Budenzauber, Glühwein, Punsch, Tannengrün und Bratäpfel, der Duft von Kerzen, Orangen, Zimt, frisch gebackenen Plätzchen, Schokolade und Waffeln verführten Kinder und Erwachsene wieder in eine kleine "Weihnachtswunderwelt".
© Stadt Aalen, 04.12.2006

Veranstaltungen