Rückblick Unterkochener Ferienspaß

Die Schulferien sind zu Ende. Wir stehen bereits wieder im Alltag. Gerne blicken die Unterkochener Kinder zurück und erinnern sich an den Unterkochener Ferienspaß, der von den Vereinen, Institutionen, Firmen und Privatpersonen in großartiger Weise organisiert und durchgeführt wurde. Einige Veranstaltungen waren es wiederum, die den Unterkochener Kindern angeboten wurden. Hervorzuheben ist die Bereitwilligkeit der Vereine, Institutionen, Firmen und Privatpersonen sowie auch der Ortsbücherei für die Organisation und Durchführung der gesamten Ferienaktion. Den Kindern bleibt eine angenehme und positive Erinnerung an die gebotenen Leistungen und Extras, die gestiftet und gegeben wurden.

Dank sagen auch die Kinder für das Wissen und Können, das allseits von den Verantwortlichen vermittelt wurde. Auch das Bezirksamt Unterkochen bedankt sich bei allen, die an der Organisation und Durchführung mitgewirkt haben. Dies sagen wir insbesondere im Namen der Kinder und Eltern, die bei dem Ferienspaß viel Freude erfahren durften. Karl Maier, Ortsvorsteher, Hubert Mahringer, Bezirksamtsleiter
© Stadt Aalen, 16.09.2011