Spendenübergabe der Jägervereinigung Aalen im Ostalbkreis e.V. an die Unterkochener Kindergärten

Anlässlich der Doppel-Jubiläumsveranstaltung „50 Jahre Jägervereinigung Aalen und Jagdhornbläserkorps Aalen-Bopfingen“ am 29. Mai 2005 in der Unterkochener Sporthalle wurde eine Tombola zu Gunsten der Unterkochener Kindergärten durchgeführt.

(© )
Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung wurde am 10. November im Unterkochener Rathaus den Unterkochener Kindergärten übergeben. Die Kindergartenleiterinnen und –erzieherinnen sowie die Kinder der katholischen Kindergärten St. Josef und Maria Fatima und des evangelischen Kindergartens „Schatzkiste“ freuten sich zusammen mit Herrn Pfarrer Knoblauch und Herrn Ortsvorsteher Maier über die Spende in Höhe von jeweils 200 EUR.
© Stadt Aalen, 11.11.2005

Veranstaltungen