Führungswechsel bei der Feuerwehr Unterkochen

Bei der 117. Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterkochen wurde der Feuerwehrkamerad Roland Bolsinger zum neuen Abteilungskommandanten einstimmig gewählt.

(© )
Herr Heinz Widemann stellte nach 15 Jahren Kommandant der Feuerwehr Unterkochen sein Amt zur Verfügung. In die Amtszeit von Herrn Widemann fiel die Neustrukturierung der Feuerwehr Aalen und Beschaffungsmaßnahmen im Fahrzeugbereich. Besonders eingesetzt hat sich Herr Widemann bei der Umbaumaßnahme des kleinen Rettungszentrums, zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz, Ortsverein Unterkochen. Ortsvorsteher Karl Maier und Erster Bürgermeister Dr. Schwerdtner würdigten die Arbeit von Heinz Widemann und wünschten dem neuen Abteilungskommandanten viel Freude und Erfolg in seinem neuen Amt.
© Stadt Aalen, 16.02.2004