GOA fährt Zusatztour bei den Gelben Säcken

Die GOA gibt bekannt:

Am 1. Januar 2005 tritt der neue Abfallkalender für den Ostalbkreis in Kraft, der in den vergangenen Tagen von der Abfallwirtschaftsgesellschaft GOA an alle Haushalte verteilt worden ist.

Im Aalener Stadtteil Unterkochen ist die Tourenplanung bei der Gelben Sack-Abfuhr ab 2005 optimiert worden. Dadurch kommt es zu Verschiebungen bei der Gelben Sack-Sammlung im Vergleich zum Vorjahr.

Damit die Wartezeit zwischen dem letzten Termin im alten Jahr und dem ersten Termin im neuen Jahr nicht zu lang wird, hat die GOA am 30.12.2004 zusätzlich die Gelben Säcke in Unterkochen abgefahren. Es handelte sich um einen einmaligen Zusatztermin. Nach dem 30.12.2004 gelten nur noch die Regelungen des neuen gelben Abfallkalenders. Bitte beachten Sie auch die geänderten Anfangszeiten bei der Hausmüll-, Gelber Sack- und Bioabfallsammlung im Jahr 2005. Dann müssen die Mülltonnen, Gelben Säcke und Biobeutel ab 7.00 Uhr am Straßenrand bereitstehen. Bei Fragen zu den Terminen steht die GOA unter der Telefonnummer 07171 1800-555 zur Verfügung.
© Stadt Aalen, 30.12.2004