Großartige Stimmung beim HGV-Weinfest

Bei schönem Spätsommerwetter war auch das 4. Weinfest des Handels- und Gewerbevereins Unterkochen wieder ein großartiger Erfolg.

Bei angenehmen Temperaturen kamen am Samstag und Sonntag zahlreiche Gäste aus Unterkochen und Umgebung, um in fröhlicher Runde mit den Live-Bands "Mario & Schorschi" und "Fellsquellecho" ein beschwingtes Fest zu feiern. Die Besucher genossen die gemütliche Atmosphäre in vollen Zügen. Hochstimmung herrschte bereits am Samstag Abend, wo bis in die Morgenstunden hinein getanzt, geschunkelt und gefeiert wurde. Beste regionale Weine, Flammkuchen und viele andere kulinarische Genüsse sorgten für ein rundum zufriedenes Publikum. Die Gäste freuten sich über das sehr gute Preis-, Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen und Getränke. Auch das "Wettnageln" und "Wettsägen" sorgte für manche Gaudi. Der HGV bedankt sich für das rege Interesse und freut sich schon heute auf die nächste Aktion! (Text: Marianus Wurdak)
© Stadt Aalen, 01.10.2009