Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag von Bruno Dickenherr

Am vergangenen Mittwoch, dem 27. April 2016, feierte Bruno Dickenherr seinen 90. Geburtstag.
(von links nach rechts: Pfarrer Hermann Knoblauch, Horst Reck, Bruno Dickenherr, Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik) (© Bezirksamt Unterkochen)

Herr Bruno Dickenherr war lange Jahre Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Unterkochener Sommertage und des Liederkranzes Unterkochen. Auch als Vorsitzender des Kirchenchores hat er sich um das kulturelle Leben in Unterkochen große Verdienste erworben. Bruno Dickenherr wirkt heute noch als aktiver Sänger im Kirchenchor und Liederkranz mit.

Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik überbrachte auch namens des Herrn Oberbürgermeisters Thilo Rentschler die herzlichen Glückwünsche und wünschte dem Jubilar auch weiterhin eine stabile Gesundheit.

 

 

(Text: Hubert Mahringer)

© Stadt Aalen, 28.04.2016