Kinderbuchwochen

Die Bücherei Unterkochen ist in die Kinderbuchwochen gestartet.
(© Bücherei Unterkochen)

Zum Auftakt durften wir Maja Nielsen, Autorin von Kindersachbüchern, begrüßen. Frau Nielsen ist inzwischen Stammgast in Unterkochen und schaffte es wieder, die Kinder zu fesseln, diesmal mit spannenden Details zum Untergang der Titanic.

Weiter ging es mit dem Theater Sturmvogel, das den Wolf und die kleinen Geislein auf die Bühne brachte und die kleinen Besucher zum aktiven Teilnehmen motivieren konnte.

Unser dritter Gast war der Kinderbuchautor Salah Naoura. Auch er war schon mehrmals in Unterkochen und stellte diesmal seinen neuen Kinderroman über den Superhelden Superflashboy vor.


(Text: Claudia Grimm)

(© Bücherei Unterkochen)
(© Bücherei Unterkochen)
(© Bücherei Unterkochen)
© Stadt Aalen, 20.03.2018

Veranstaltungen