Rückblick Ferienspaß mit dem FV 08 Unterkochen

Der FV 08 Unterkochen war im Rahmen des Unterkochener Ferienprogramms am 8. August beim VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz im Gottlieb-Daimler-Stadion.
Die 34 Kinder wurden von den Jugendtrainern Oliver Auchter und Jürgen Lutz mit ihren Ehefrauen Susanne Auchter und Edith Lutz vom FV 08 Unterkochen betreut.

(© )
Viel Freude hatten die kleinen VFB-Fans, die in der 20. Minute das1:0 und in der 29. Minute den Doppelpack von Cacau bejubeln konnten. Nur 4 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt und Mainz verkürzte auf 2:1. Doch der VFB antwortete prompt und stellte in der 51. Minute durch Silvio Meißner den alten Abstand wieder her. Trotz der Überlegenheit des VfB gelang dem FSV Mainz in der 75. Minute erneut der Anschlusstreffer zum 3:2, der jedoch nicht von langer Dauer war denn Cacau erzielte 3 Minuten später den 4:2 Endstand. Der VfB hat sich dadurch die Tabellenführung gesichert und die Unterkochener Fans konnten somit zufrieden die Heimreise antreten.
© Stadt Aalen, 13.08.2004