Treffen der ehemaligen Gemeinde- und Ortschaftsräte im Rathaus Unterkochen

Ortsvorsteher Karl Maier hatte die ehemaligen Gemeinde- und Ortschaftsräte sowie Mitglieder der ehemaligen Verwaltung am 7. November 2007 in den Rathaussaal eingeladen.

(© )
Ortsvorsteher Maier informierte die anwesenden ehemaligen Gemeinde- und Ortschaftsräte über das aktuelle Geschehen im Stadtbezirk. Besonders ging der Ortsvorsteher auf den Neubau der Festhalle ein, die mit über 3 Mio. EUR gebaut wird. Der Fertigstellungstermin wird voraussichtlich im Frühjahr 2009 sein. Darüber hinaus berichtete der Ortsvorsteher über den Schulverbund an der Grund- und Hauptschule sowie der Kocherburg-Realschule. Ein weiterer Aspekt war die Inbetriebnahme des Wasserwerkes beim Wöhr-Gelände und die Erstellung des großen Industriekomplexes auf dem ehemaligen Wöhr-Gelände. Bei dem gemütlichen Beisammensein wurden Erinnerungen von damals untereinander ausgetauscht. Alleinunterhalter Peter Knödel als Bäuerle umrahmte den unterhaltsamen und geselligen Nachmittag. (Text/Fotos: Hubert Mahringer)
© Stadt Aalen, 12.11.2007