Unterkochener Sommertage 2004

Die Unterkochener Sommertage liegen schon wieder einige Tage hinter uns. Zum 31. Mal haben wir nun nacheinander diese fröhlichen Festtage miteinander ausgerichtet.

Als Ortsvorsteher danke ich dem Führungsteam der Arbeitsgemeinschaft Unterkochener Sommertage, allen voran den Herren Steffen Alt und Rainer Geißinger, die zusammen mit den Unterkochener Vereinen die Unterkochener Sommertage organisiert haben. Ein Dank an die Unterkochener Schulen mit ihren Rektoren, dem Lehrerteam und den Eltern, den Unterkochener Kindergärten sowie den Fahnenabordnungen der Unterkochener Vereine, die sich am Umzug beteiligt haben. Mit eingeschlossen in den Dank sind unsere beiden Pfarrer Herr Knoblauch und Herr Stotzka für die Durchführung des ökumenischen Gottesdienstes und den Organisatoren des Unterkochener Ortslaufes. Allen Beteiligten, Mitwirkenden, Helfern, Sponsoren, den Verantwortlichen für das Böllerschießen und Besuchern danke ich namens des Ortschaftsrates und des Bezirksamtes für das gute Gelingen unserer Unterkochener Sommertage 2004. Ihr Karl Maier, Ortsvorsteher
© Stadt Aalen, 01.07.2004