Veranstaltungskalender ab dem 2. Halbjahr 2011

Das nächste Treffen der Vereinsvorstände mit Aufstellung des Kalendariums für den Stadtbezirk Unterkochen findet am
12. Mai 2011, 19.30 Uhr,
im Naturfreundehaus Unterkochen am Brand,

statt.

Um bei dieser Besprechung die Gesamtveranstaltungen im Stadtbezirk abstimmen zu können, sollten bitte unbedingt vorab die bekannten Termine ab dem 2. Halbjahr 2011 sowie Jubiläen und Großveranstaltungen in den nächsten Jahren dem Bezirksamt Unterkochen gemeldet sein. Wir bitten, uns Veranstaltungen der Unterkochener Vereine und Institutionen im Stadtbezirk Unterkochen online einzugeben unter: www.aalen-unterkochen.de - Veranstaltungen – Veranstaltungen melden -. Wir bitten, die Termine sobald wie möglich, spätestens jedoch bis zum 10. Mai 2011, einzugeben, damit wir diese bei unserer Besprechung vorliegen haben.
© Stadt Aalen, 20.04.2011