Vorstandschaftswechsel beim Handels- und Gewerbeverein Unterkochen

Bei der letzten Hauptversammlung des Handels- und Gewerbeverein Unterkochen wurden Frau Brigitte Willier zur ersten Vorsitzenden und Frau Gudrun Starz zur Schriftführerin gewählt.

(© )
In einer Feierstunde am 29. Juni 2004 würdigte die Vorsitzende das große Engagement der drei ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder. Heiderose Patzer habe drei Jahre den Handels- und Gewerbeverein als Vorsitzende geleitet. 22 Jahre übte Herr Anton Gentner das Amt des zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers aus. Markus Müller hatte drei Jahre die Schriftführertätigkeit übernommen. Enger zusammenrücken, Aktionen starten und die Gemeinsamkeit pflegen sind die gesteckten Ziele des HGV für die Zukunft. Nahziel des HGV müsse sein, die Bürgerinnen und Bürger stärker auf die vielen Unterkochener Geschäfte und deren Qualitäten hinzuweisen.
© Stadt Aalen, 07.07.2004